... ist eine junge Frau, die auf eindrückliche Weise querdenkt. Ich liebe ihre tiefen Gedanken, die sie im leichten Gewand von Poesie an uns verschenkt.
Jana Higholder wagt es, auf sympathische und klare Art auf Jenen hinzuweisen, dem wir alles Gute, Segensreiche zu verdanken haben. Ob wir es schon entdeckt haben oder nicht, ob wir es wahrnehmen mögen oder nicht. Angefangen beim Geschenk des eigenen Lebens. Abgeschlossen beim lebendig machenden Leben dieses ewigen Gottes, der sich zutiefst nach jedem von uns sehnt und sich uns total verschenkt hat am Kreuz. Der Inhalt eines Geschenks wird nur in jenen wirksam, die es auch auspacken.
Ich wünsche Jana sehr, dass sie viele Menschen unserer Wohlstandsgesellschaft zum sinnreichen Nachdenken anzuregen und aufzuwecken vermag.
Viel Freude und Gewinn zum jüngsten Sonntag der Zeit mit einer Kostprobe von dieser jungen, eindrücklichen Frau, JANA HIGHHOLDER:
Staffellauf: https://www.youtube.com/watch?v=8kTA6urSes8
Vision for Africa Choir: What a friend we have in Jesus
https://www.youtube.com/watch?v=cwi_qKVI8lQ
Alle diese Kinder, die hier singen (und noch viele mehr) würden irgendwo sinn- und ziellos auf den Strassen Ugandas herumirren, wenn es dieses Werk "Vision for Africa" und die vielen Sponsoren für persönliche Patenschaften nicht gäbe ... In manchem dieser Kindergesichter entdecke ich eindeutig mehr Licht und Freude, als ich es in manchen Klassenzimmern hier in der Schweiz angetroffen habe.
Kommentar schreiben